Jetzt Cash oder Profil Studie bestellen

Zur Ertrags- und Profilierungsrelevanz von 25 Warengruppen im Supermarkt

Was macht die einzelnen Sortimente im Supermarkt aus? Womit verdient der Handel sein Geld – und was ist ihm außerdem für seinen Markt wichtig? Die neue Studie der Lebensmittel Zeitung, die in Kooperation mit dem EHI durchgeführt wurde, deckt in einzigartiger Weise auf, welche Sortimente dem Lebensmittel­handel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

Für „Cash oder Profil“, die LZ-Studie zur Ertrags- und Profilierungsrelevanz von 25 Warengruppen im Supermarkt, wurden 200 Entscheider aus dem Handel befragt und 25 typische Supermärkte analysiert.

Entscheidern aus dem Handel liefert die Sortimentsstudie Benchmarks und KPIs, Herstellern von FMCG-Produkten listungsrelevante Erkenntnisse zum eigenen Sortiment. Ein Muss für jeden Branchenentscheider!

Leseprobe

Jetzt Studie für 699,00 EUR zzgl. Versandkosten  bestellen

Bitte drehen Sie das Mobiltelefon.