Der MiniSPICK kommt nun direkt nach Hause

Ab sofort ist der MiniSPICK, die schlaue Lektüre für 5- bis 9-Jährige nur im Abo erhältlich.

Die Herausgeberin, die KünzlerBachmann Verlag AG, hat sich aufgrund zahlreicher Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern zu dieser Vertriebsanpassung entschieden.

Bisher wurde der MiniSPICK in diversen Geschäften in der ganzen Schweiz ausgelegt. Leider ist es immer auch wieder vorgekommen, dass Interessenten vor leeren MiniSPICK-Regalen standen, weil das Magazin jeweils schon nach kurzer Zeit vergriffen war. Ein Umstand, der die Beliebtheit der Publikation unterstreicht, der aber natürlich auch zu Missstimmung führte.

Unter anderem deshalb hat sich der KünzlerBachmann Verlag entschieden, sechs Jahr nach der Lancierung des MiniSPICK eine neue Vertriebsstrategie in Angriff zu nehmen.

Der MiniSPICK kann ab sofort als Abo zum Preis von CHF 3.95 pro Ausgabe bezogen werden.

Damit setzt man bei der Publikation für die jüngste Zielgruppe auf die gleiche Strategie wie schon beim SPICK und bei den SPICKNews, welche beide ebenfalls im Abonnement erhältlich sind.

Weitere Infos unter spick.ch

Bitte drehen Sie das Mobiltelefon.